News

Die Corona Massnahmen werden vermutlich demnächst verschärft.

 

Bei uns halten wir uns an die Vorgaben von Kanton und Bund.

Es ist uns bewusst das Stoffmasken nicht der beste Schutz sind, aber man kann sie auch über eine Hygienemaske ziehen, daher ist die Schnürung ideal.

Auf Anfrage darf gerne eine Maske bezogen werden bei uns im Laden:

 

Wir sagen Danke, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Und nun ist es soweit: Unser 1. Lehrling hat erfolgreich seine Lehre abgeschlossen. Wir sind stolz auf die vollbrachte Leistung von Jan Kähli. Er hat nach vier Jahren diesen Meilenstein erreicht.

Vor vier Jahren hat Jan Kähli seine Reise gestartet. Und nun hat er sein Ziel, Motoradmechaniker EFZ erreicht. Die Firma STIEGERMOTOS nutzt die Gelegenheit, um Danke zu sagen.

Danke für deine Unterstützung! Danke für viele schöne, lustige und vielleicht auch schwierige Stunden. Diese Erfahrungen sind wertvoll auf dem Weg in den zukünftigen Berufsalltag. Du hast den Grundstein gelegt und nun liegt es in deiner Hand wie es weiter geht. Für diesen Weg wünschen wir dir von Herzen viel Erfolg!

Wie wir erfahren haben wirst du neue Aufgaben im Geschäft deines Vaters übernehmen. Für diese neue Herausforderung wünschen wir dir nur das Beste und viel Erfolg.

Selbstverständlich steht unsere Türe immer offen für dich, sei es für einen kleinen Schwatz oder auch um ein neues Motorrad zu besichtigen.

 

 

Warum wir so viel Energie in die Ausbildung des Nachwuchses stecken?
Weil sie uns auf dem aktuellen Stand der Technik und Neuerungen der Zukunft halten. Wir als STIEGERMOTOS profitieren von den Lernenden und sind begeistert das Potenzial der wissensdurstigen Jugendlichen zu fördern.

Wir sind überzeugt das der Beruf des Motorradmechanikers in Zukunft potenzial hat.

 

 

Sommer Aktion - NIU E-Scooter

 

Gültig bis 31. August 2020

 

 

E-Sc

ooter NIU für CHF 4'690.-

 

  • Reichweite 130km
  • 70 Km/h
  • Accu kann zum Laden heraus genommen werden


Jetzt bei Stieger Motos probefahren: