STIEGER  MOTOS KOLLBRUNN

Team Stieger Motos Kollbrunn

Andi Stieger - Stieger Motos Kollbrunn

Geschäftsführer & Inhaber:

ANDI STIEGER
 

Verkauf

Motorradmechaniker

Dipl. Motorradmechaniker-Meister

Andi Stieger - Stieger Motos Kollbrunn

Geschäftsführer Motorgeräte;

PAUL STIEGER
 

Verkauf

Motorrad und Gerätemechaniker

 

Andi Stieger - Stieger Motos Kollbrunn

Lehrling:

JAN KÄHLI
 

Motorradmechaniker in Ausbildung

 

 

Andi Stieger - Stieger Motos Kollbrunn

ADMINISTRATION:

DANIELA STIEGER
 

Buchhaltung

Homepage

div.

30 Jahre Stieger Motos


Im Jahr 1986 verwirklicht Paul Stieger seinen Traum und gründet an der Tösstalstrasse 63 in Kollbrunn ein eigenes Motorradgeschäft. Acht Jahre lang reparierte und verkaufte er in einem Raum Motorräder und Gartengeräte. 1994 wurde der untere Stock zur neuen Ladenfläche mit Schaufenstern ausgebaut.

2004 bekam Paul Stieger Unterstützung von seinem Sohn Andi, der nebenbei die Schule zum angehenden Dipl. Motorradmechanikermeister machte.

Wegen Platzmangel wurde immer wieder nach anderen Räumlichkeiten Ausschau gehalten, bis dann im November 2010 die grosse Chance kam, das Gebäude der früheren Röschli Fabrik in der Au zu beziehen.

2011 war das Jahr des grossen Umbaus. Der Umzug erfolgte dann im Dezember, wobei die Werkstatt an der Tösstalstrasse 63 bis zu Weihnachten immer noch offen wahr.

Seit 1. Januar 2012 sind wir für Sie in der Austrasse 1, in unserem neuen und grosszügigen Firmengebäude, mit einem Showroom für Motorräder, Roller und Occasionen, sowie eine Ecke mit Forstgeräten, Gartengeräten, Winterdienstgeräten und Generatoren.

Per 1. Januar 2014 ging die Geschäftsleitung der Stieger Motos in neue Hände über. Nach 28 Jahren und mit viel Herzblut, übergab Paul Stieger das Geschäft an seinem Sohn Andi Stieger.